Sous Chef (m/w)

Freizeitindustrie

Bad Reichenhall

Wittelsbacherstr. 15

bad-reichenhall.com

Sous Chef (m/w) Bay. Staatsbad Bad Reichenhall, Kur GmbH Bad Reichenhall/Bay. Gmain, RupertusTherme Bad Reichenhall Stellvertretung vom Küchenchef; Überwachung der Posten für einen reibungslosen Ablauf; Eigenverantwortliches Führen eines Küchenpostens.

Umrahmt Von Einer Einmaligen Naturkulisse Aus Bergen Quellwasser Und Mildem Alpenklima Angrenzend An Eine Ausgedehnte Parklandschaft Liegt Die Rupertus Therme - Die Erholungstherme Bayern Im Berchtesgadener Land Ein Spa & Familien Resort Voller Leben Und Innerer Ruhe Mit Fünf "quellen Des Wohlbefindens" Sous Chef Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Koch (m/w) Sie Verfügen über Gute Und Sichere Umgangsformen Zu Ihren Stärken Zählen Fachliche Kompetenz Ehrlichkeit Und Belastbarkeit Sie Sind Engagiert Flexibel Und Haben Ein Gepflegtes äußeres Sie Sind Freundlich Zuverlässig Und Pünktlich Sie Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Ihre Aufgaben Stellvertretung Vom Küchenchef überwachung Der Posten Für Einen Reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Führen Eines Küchenpostens Abeitsablaufoptimierung Einhaltung Von Sauberkeit Und Hygiene Einhaltungsüberwachung Haccp Tägliche Kontrolle Der Lagerräume Der Kühlhäuser Und Der Kühlfächer In Der Küche Auf Sauberkeit Warenannahme Und Warenkontrolle Fachgerechte Lagerung Der Waren Wir Bieten Ganzjährige Beschäftigung Sicheren Arbeitsplatz Dienszeit Zwischen 0900 - 2230 Uhr Im Zweischichtsystem Angemessene Auf Leistung Bezogene Vergütung Freies Mittagessen Jährliche Zielprämie Gerne Können Wir Ihnen Bis Zu Sechs Monaten Eine Unterkunft Mit Speziellen Zimmerpreiskonditionen Vermitteln Bewerbungen Bitte An: Bewerbung@de Tel 08651 7622 200 Sous Chef (m/w) Stellvertretung Vom Küchenchef Überwachung Der Posten Für Einen Reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Führen Eines Küchenpostens Bad Reichenhall

Haustechniker (m/w) - Elektriker/innen, Elektromonteur/innen, Elektroniker/innen für Haust

Sous Chef (m/w)
   Bayerisches Staatsbad Bad Reichenhall Kur-GmbH (Bad Reichenhall)

Serviceleiter / Restaurantleiter Gastronomie (m/w)
   Bayerisches Staatsbad Bad Reichenhall Kur-GmbH (Bad Reichenhall)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Bauleiter Hochbau (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Görden)